Bones: Staffel 3 Folge 7 + 8

Gestern hab ich auch wieder Bones geguckt und das war wieder sehr interessant.

https://i1.wp.com/www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2010/05/bones-logo-featured.jpg

Erst war ja das mit der Zeitkaspel. Das gefiel mir thematisch sehr gut. Der Fall war auch sehr krass mit dem was da alles herauskam, aber die Lösung fand ich dann doch etwas unspektakulär.

Und dann war da die Folge mit dem Menschenfresser. Der kommt ja öfter vor. Also dass der Fall immer mal wieder ein Stück aufgelöst wird. Auch der war interessant. Auch mit der Auflösung. Dann gings jan noch wieder um Brennans Bruder. Das fand ich fast noch interessanter. Und außerdem kam Mukoviszidose vor. Wenn auch nur am Rand. Aber das als Mitthema find ich immer interessant.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Kanibale, Zeitkaspel, Familienprobleme

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Jack
Zack

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

