Die besten 5 am Donnerstag 43: Eigene Blogbeiträge

Puh, die heutige Aufgabe von Goroana ist eine ziemliche Herausforderung. Wie soll ich das aus 2 Jahren Bloggerzeit herausfiltieren.

Die besten 50 werden heute 50. Zum 50. Mal gibts die Aktion. Ich selber hab immer mal wieder ausgesetz und noch nicht die 50 erreicht, aber das macht nichts.

Die Frage passt aber auch zu meinem eigenen Jubiläum, denn morgen wird mein Blog zwei Jahre und da wird es dann noch mal einen eigenen Beitrag zu geben.

besten-donnerstag_ab-50

Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge

 

Da ich jetzt keine Lust mehr darauf hab die Themen alle durchzusuchen mach ich einfach eine Liste aus dem was ich hab.

Serienmittwoch Nr. 1 01.06.16 Klick

Mein erster Beitrag zum Serienmittwoch. Damals noch nicht so gut besucht, aber diese Aktion zieht sich seitdem über den Blog aus und bleibt auch immer noch aktiv. Sowas prägt natürlich mich und den Blog.

Blogparade: Entstehung meines Blognamens Klick

Am 26.08.15 hab ich mal darüber erzählt wie mein Blog zu seinem Namen kommt und was wäre denn wohl ein Blog ohne seinen Namen? Natürlich bleibt sowas hängen.

Tag: Das perfekte Seriendinner Klick

Diesen Tag fand ich damals so cool und hab ihn richtig gern gemacht. Ich liebe sowas einfach. Das war übrigens am 13.09.15.

Das Mädchen und der Junge – Die Zauberfeen: Klick

Ganz am Anfang hab ich ja noch die Kapitel von meinen Zauberfeen gepostet und dazu entstand dieser Beitrag am 25.06.15, das sich um Leinar und Mianna dreht.

Special: 9/11 Terroranschläge World Trade Center Klick

Hier ist ein Erinnerungsbeitrag über 9/11. Das Thema find ich immer noch sehr bewegend.

Die waren jetzt alle aus meiner Anfangszeit, aber ich denke im Laufe der 2 Jahre kamen noch viel mehr solcher Blogbeiträge.

Und was sind eure Lieblingsbeiträge eures Blogs?

 

 

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 43: Eigene Blogbeiträge

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

