Lesewoche 5

Auch meine Lesewoche solls heute wieder geben. Ein Rückblick ist ja immer gut.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit leider weniger. Irgendwie kam ständig was dazwischen und ich musste ständig Erdbeeren sauber machen, was viel Lesezeit kostete. :-). Lust ging so. Irgendwie haut mich Godspeed 3 nicht vom Hochker, was aber zu erwarten war.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ein Highlight war nicht dabei. Eher Flops. Mein Lesetief geht weiter, aber irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen. Gott sei Dank gibts ja noch Royal. Der Prinz der Elfen war die Idee gut, aber mehr auch nicht. Godspeed nerven mich diese Erdbewohner dermaßen und ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Das müsste nicht sein.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Der Beitrag ist für heute. Ich hab heute nämlich Bloggeburtsstag. Mein Blog wird süße zwei Jahre alt.

Zum Bloggeburtstag gehts hier: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Eigentlich möchte ich gerne Godspeed beenden. Das werde ich wohl auch noch schaffen. Meine Motivation ist gerade allerdings nicht gerade groß.

Außerdem möchte ich gerne noch diesen Monat den letzten Royalteil beginnen, denn darauf bin ich schon ganz gespannt. Ob ich das schaffe ist aber fraglich. Kommt drauf an wie lange ich für Godspeed brauche.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesewoche 5

  1. Liebe Corly,
    also erst einmal: Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir für deine Zukunft als Bloggerin weiterhin so viel Freude am Schreiben und viele schöne Ideen, die du auf deiner Seite verwirklichen kannst.

    Schade, dass du derzeit zu Büchern gegriffen hast, die dich nicht zu fesseln wussten. Ich mochte die Godspeedreihe ja sehr gerne. Den Prinz der Elfen habe ich noch nicht gelesen. Ich hoffe sehr, dass du bald zu einem Buch greifen wirst, in dass du so richtig schön abtauchen kannst und dass dich zu fesseln weiß.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tanja,

      Dankeschön. Das wünsche ich mir auch.

      Mich nerven die Charaktere ganz oft bei Godspeed. Dieser ständige Streit geht gar nicht und gerade find ich Amys Vater richtig anstrengend. Die Idee ist gut und mit besseren Charakteren wäre es sicher super, aber so gehts mir oft sehr auf die Nerven. Dann hoffe ich, dass dir Der Prinz der Elfen besser gefällt als mir.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s