Corlys Themenwoche 62.6.: Hochzeiten: Hochzeitsmusik?

Und schon ist es wieder Samstag. Meine Themenwoche ist schon fast wieder vorbei, aber zwei Fragen zum Thema Hochzeit gibts von mir noch.

Was liefen für Lieder auf den Hochzeiten, wo ihr wart?

Das war gemischt. Vor allem Partymusik wie man sie bei Hochzeiten kennt. Schlager und sowas. Aber auf der letzten lief zum Beispiel auch Pur und BSB. Das hat mir gut gefallen. Sonst kommt oft sowas wie Nena, aber nicht nur. Auch die Boom, boom Musik ist meist vorhanden. Manchmal ist der Misch richtig gut und manchmal ist er nicht so gut.

Und wie war das bei euch so?

Die Frage für Morgen:

Was tragt ihr denn so auf Hochzeiten? Oder als Brautautfit?

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.6.: Hochzeiten: Hochzeitsmusik?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s