Corlys Themenwoche 62.7.: Hochzeiten: Was tragt ihr so auf Hochzeiten?

Und wieder bricht eine neue Themenwoche an. Diesmal mit einer neuen letzten Frage zu der Hochzeitswoche.

 

Und meine heutige Frage lautet:

Was tragt ihr denn so auf Hochzeiten. Egal ob als Braut/Bräutigam oder Gäste?

Kleider. Auf den letzten Hochzeiten jedenfalls immer.

Und dazu meist Ketten.

Und was trägt ihr so?

In der nächsten Woche gehts dann rund ums Wetter.

Montag: Was für Wetter mögt ihr?
Dienstag: Was für Wetter mögt ihr nicht?
Mittwoch: Sommerwetter, Frühlingswetter, Herbstwetter oder Winterwetter?
Donnerstag: Was für besondere Wettersituationen hattet ihr schon?
Freitag: Seid ihr wetterfühlig? Merkt ihr zum Beispiel, wenn das Wetter umschwankt?
Samstag: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

Advertisements

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.7.: Hochzeiten: Was tragt ihr so auf Hochzeiten?

  1. Auf jeden Fall was Schickes. 3 Mal hatte ich ein Kleid an und einmal eine Bluse mit einem Rock, was auch schick war. Hosenanzug geht auch noch finde ich. Und dazu dann Sandalen, Ballerinas oder hohe Schuhe

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Auswahl von Kleidern. Ich trage immer gerne Hosen, aber auf einer Hochzeit trage ich auch mal einen Rock. Kleider habe ich gar nicht. Aber so ein feiner längerer Rock und eine schicke Bluse – da kann man nichts verkehrt machen. Zeitlos Elegant. 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s