Corlys Wochenübersicht 73/75: 19.06.17 – 25.06.17

Schon wieder ist eine Woche um und das heißt, dass es eine neue Wochenübersicht gibt.

Aktuelle Lektüre:

Ich hänge noch an Godspeed 3, hoffe aber, dass ich es morgen beenden kann. Meins war es jetzt nicht. Dabei hätte es super werden können ohne diesen ganzen Stress. Aber viele Charaktere fand ich unnötig oder unsympatisch.

Blogaktionen:

MediaMonday 312/66: Von Harry Potter, London und PLL (3 K)
Montagsfrage 83: Zögerndes Bücherlesen (4 K)

GemeinsamLesen 84: Mit Beth Ravis – Godspeed 3 Die Ankunft (16 K)

Serienmittwoch 77: In welcher Kinderserie wärt ihr gern mal zu Besuch? (33 K)

TTT 92: 10 Bücher, deren Titel mit einem M beginnen (18 K)
Die besten 5 am Donnerstag 43: Eigene Blogbeiträge (2 K)

Story-Samstag 19: Nach dem HappyEnd: Aufgewacht im Märchenland (14 K)

Show it on Friday 52: Ein Cover, dass nicht zur Geschichte passt (14 K)
Follow Friday 6: Lesefreie Zeit, ja oder nein? (12 K)
Fünf am Freitag 5: Die ältesten Bücher und was sie mir bedeuten (2 K)
Lesewoche 5 (2 K)
Freitagsfüller 35: Vom Bücher lesen, Köln und Blogbeiträgen (2 K)

Die üblichen Blogaktionen waren dabei. Klickt doch mal durch. Da gibts ganz viel zu entdecken.

Mein Sub kommt zu Wort: Fungie in den Highlands unterwesg (24 K)

Fungie durfte auch mal wieder zu Wort kommen. Aktuell treibt sie sich in den Highlands rum. Besucht sie doch mal.

Corlys Themenwoche 62: Hochzeit

62.1.: Auf wie vielen Hochzeiten wart ihr und was habt ihr besonderes davon mitgenommen? (8 K)
62.2.: Was mögt ihr an Hochzeiten? (10 K)
62.3.: Was mögt ihr nicht? (17 K)
62.4.: Eigene Erfahrungen (4 K)
62.5.: Lasst die Glocken erklingen: Kirchliche oder standesamtliche Hochzeit (7 K)
62.6.: Hochzeitsmusik? (2 K)
62.7.: Was tragt ihr so auf Hochzeiten? (11 K)

Dieses mal gings hier rund um Hochzeiten. Wenn euch das Thema anspricht schaut doch mal vorbei.

Corlys Welt

Neues Design (15 K)
Bloggeburtstag und 300 Follower (14 K)

Hier gab es ein paar Neuigkeiten. Einmal hab ich mein Design geändert und dann hatte ich Geburtstag. Ich bin zwei Jahre alt geworden. Also eher meine Lesewelt ist zwei Jahre alt geworden. 🙂

Rezension:

Holly Black – Der Prinz der Elfen (-)

Ein Buch habe ich auch rezensiert. Leider hat mir da ausser die Welt nicht so viel gefallen.

Serientagebuch:

Bones: Staffel 3 Folge 7 + 8 (-)
Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 6  + 7 (-)
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 15 – 17 (-)

Meine drei Serien hab ich auch diesmal alle geschafft. Besonders mit PLL bin ich ganz gut voran gekommen.

Challange:

30 Day Challange: Day 1 – 6 (-)

Mit dieser Challange bin ich beim Nachholen noch nicht weit gekommen. Vielleicht wird es da nächste Woche mehr von geben.

Filmrezension:

Twister (-)

Ich hab mal wieder einen Film geschafft und zwar einen meiner vielen Lieblingsfilme. Twister.

Schreibprojekte:

Dylan und Darleen:

Hier habe ich jetzt ein wenig was geschafft abzuschreiben. Ich bin jetzt auf der Mitte von S. 88 angelangt auf dem Block. Das heißt etwa vier Blockseiten habe ich abgeschrieben auf PC und ein Kapitel konnte ich endlich mal wieder beenden.

Die Zauberfeen Teil 3: Lichtmagie

Hier hab ich die Berichtigung eines kompletten Kapitels nun abschließen können und bin jetzt im nächsten Kapitel angelangt.

Die Rittergilde:

Hier hab ich nun auch mit dem nächsten Kapitel angefangen. Ich korrigiere jetzt Kapitel 6.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Mittlerweile bin ich hier auf S. 50 angelangt. Ich habe also ganze 6 Seiten geschrieben.

Prinzengeschichte:

Da habe ich ganze 6, 5 Seiten geschrieben, denn da bin ich jetzt auf S. 61.

Insgesamt habe ich also auf dem Block diese  Woche 12, 5 Seiten geschrieben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Und hier kommt meine raumschiffhate Statistik:

Besucher aus dem All: 464 Allbesucher gesichtet
Prinzenhafte Aufrufe: 806 Prinzen gelesen
Beitragsfinder: 28 Beiträge
Krampfhafte Kommentare: 271 Krämpfe gemeldet
Schlossliche Gefällt-Mir-Angaben: 210 Schlossbewohner erlebt

Ich habe 15 Besucher mehr als letzte Woche, außerdem 91 Aufrufe mehr, aber nur einen Beitrag mehr, 38 Kommentare mehr und 7 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Allbesucher:

Vereinigte Staaten: 151
Schweiz: 39
Österreich: 30
Ägypten: 23
Brasilien: 18
Vereinigtes Königreich: 13
Kanada: 6
Schweden: 6
Indien: 3

Vereinigte Staaten hat 38 Aufrufe mehr als letzte Woche, Schweiz 12 Aufrufe mehr, Österreich 10 weniger, Ägypten hat 14 Aufrufe mehr, Brasilien einen mehr, Vereinigtes Königreich 6 weniger und die anderen sind neu dabei.

Exoten: Indien: 3

Auch Besucher aus Indien sind dabei gewesen. Interessant aus welchen Ländern Aufrufe so auf meinem Blog zu finden sind.

Tag mit der besten Besucherzahl: 23.06.17 (101 Allbesucher gesichtet)
Tag mit den meisten Aufrufen: 23.06.17 (170 Prinzen gelesen)
Tag mit den meisten Kommentaren: 21.06.17 (111 Krämpfe gemeldet)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 23.06.17 (52 Schlossbewohner erlebt)

Ich hab einen Besucher mehr als letzte Woche, 8 Aufrufe mehr als letzte Woche, 48 Kommentare mehr und 8 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die beste Seite ausser der Startseite:

TTT 92: 34
Show it on Friday 52: 29
Serienmittwoch 77: 26

Die Zahlen sind in etwa so wie letzte Woche.

Suchbegriffe:

keine bekannten

Nicht viel los bei der Suche diesmal.

Follower:

Letzte Woche: 302
Diese Woche 303

Einen Follower mehr, immerhin etwas.

Und sonst so?

Diese Woche kam der Sommer wieder zu uns und zumindest ein zwei Tage war es wieder recht warm. Da ist die Stimmung ganz anders und man ist wieder mehr draußen.

Die Woche war überwiegend recht ruhig. Routine-Alltag würde ich es nennen. Ich hab vor allem viel geschrieben und endlich mal wieder einen Film geguckt und auch heute Abend möchte ich noch wieder einen Film gucken.

Unglaublich, dass wir schon wieder fast ein halbes Jahr rum haben. Lange ist es nun wirklich nicht mehr. Wie die Zeit doch vergeht … Sie flog mal wieder nur vor sich hin.

Was kommt nächste Woche?

Auf jeden Fall der Monatsrückblick und außerdem diverse Aktionen wie mein Serienmittwoch. Vielleicht schaff ich ja auch mal wieder einen Wochenrückblick und Serien werden natürlich auch wieder geguckt. Außerdem wirds in meiner Themenwoche rund ums Wetter gehen.

Und was war bei euch so los die Woche über?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

