Corlys Themenwoche 63.1.: Wetter: Was für Wetter mögt ihr?

Dieses mal dürft ihr euch ordentlich übers Wetter auslassen. Dann mal los. Lasst uns anfangen.

Und das ist die erste Frage der Wetterwoche:

Was für Wetter mögt ihr?

Angenehmes Wetter. Vielleicht so 22 – 33 Grad. Wenn die Sonne nicht zu sehr prallt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, aber so, dass man kurze Sachen tragen kann.

Wenn im Herbst die Sonne warme Tage spendet und durch die bunten Bäume scheint. Aber auch mal mystischen Nebel richtig schön im Tal liegend.

Sommerregen zur Abkühlung, wenn es so richtig warm ist oder Gewitter mit Blitz und Donner, wenn ich drinnen bin.

Aber auch schöner Schnee im Winter, gerne auch etwas länger, solange es kein Matschschnee ist. Und auch gerne darf mal die Sonne dabei scheinen und auf den Schnee strahlen.

Laue Frühlingstage, wenn es langsam wärmer wird sind aber auch immer schön.

Aber das ist unterschiedlich. Es gibt schon interessantes Wetter und perfekt ist es selten. Aber ich find es auch schön, wenn es abwechselnd ist.

Wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Was für Wetter mögt ihr nicht?
Mittwoch: Sommerwetter, Frühlingswetter, Herbstwetter oder Winterwetter?
Donnerstag: Was für besondere Wettersituationen hattet ihr schon?
Freitag: Seid ihr wetterfühlig? Merkt ihr zum Beispiel, wenn das Wetter umschwankt?
Samstag: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

Advertisements

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.1.: Wetter: Was für Wetter mögt ihr?

  1. So wie du, Frühlings-, Sommer-, oder Herbsttage, an denen die Sonne scheint und es warm, aber nicht zu warm ist und man mit T-Shirt, Jeans und evtl noch Sweatshirtjacke rausgehen kann. Mal auch gerne Regen und im Winter Schnee, aber nur wenn ich drinnen bin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s