MediaMonday 313/67: Von Wochenübersichten, Kartenspielen und Twister

Wieder gibts eine neue Woche und zusammen mit dem MediaMonday ist der aktuell nicht wegzudenken. Deswegen kommt er jetzt. Der MediaMonday.

Media Monday #313

  1. Blogger-Treffen wie beispielsweise das öfter der Fall ist, ist bei mir immer schwierig, weil ich weiter weg wohne.

  2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für die Wochenübersicht vorzubereiten.

  1. Wenn es ein Franchise gibt, das ich ____ , dann ____ .

Da fällt mir nichts zu ein. Den Begriff kann man auch vielseitig deuten.

  1. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel würde ich wohl Kartenspiele spielen. Die fand ich schon immer toll..


  1. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen interessieren mich so gar nicht. Sowas möchte ich nicht unterstützen: Deswegen verkommt das Fernsehnprogramm.

  2. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ hab ich eigentlich nicht. Läuft alles über Internet. Die meisten wohnen auch einfach zu weit weg.

  3. Zuletzt habe ich Twister gesehen und das war toll, weil weil ich den Film immer wieder liebe.


 

5 Gedanken zu “MediaMonday 313/67: Von Wochenübersichten, Kartenspielen und Twister

    • Impressum gibts schon unter Bloggerwelt – Inhaltsverzeichnis und dann Impressum. Aber meine Adresse hab ich da nicht angegeben. Ich wohne im Kreis Lippe im Weserbergland. Bisher hab ich noch nicht einen Blogger entdeckt, der näher als ein oder eineinhalb Stunden an mir dran ist.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

