Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Welches Wetter mögt ihr nicht

Und schon ist der zweite Tag meiner Themenwoche angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet meine Fragen.

Was für Wetter mögt ihr nicht?

Sturm mit Starkregen und dann noch schön kalt. Jedendfalls nicht wenn ich draußen bin.

Matschschnee und Dauerregen.

Viele Tage hintereinander trüb mag ich auch nicht so. Das macht depressiv.

Ganz lange kalt ohne schönes Wetter ist auch nicht meins. Aber zu lange absolute Hitze mag ich ebensowenig.

Schwülwarmes Wetter ist auch nicht meins. Gerade kurz vorm Gewitter. Die Luft geht dann gar nicht.

Aber das kommt immer auf die Art des Wetters an.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Sommerwetter, Frühlingswetter, Herbstwetter oder Winterwetter?
Donnerstag: Was für besondere Wettersituationen hattet ihr schon?
Freitag: Seid ihr wetterfühlig? Merkt ihr zum Beispiel, wenn das Wetter umschwankt?
Samstag: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Welches Wetter mögt ihr nicht

  1. So ähnlich wie bei dir. Schwüles Wetter und sehr dolle Hitze, sodass man nicht mehr rausgehen will, finde ich schrecklich.
    Ich persönlich kann ja auch kein Gewitter leiden und Stürme generell finde ich ganz schlimm.
    Und Nieselregen, vor allem, wenn er kommt, wenn man ihn nicht gebrauchen kann

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

