GemeinsamLesen 85: Mit Valentina Fast – Royal 6 Eine Liebe aus Samt

Dienstags ist Zeit für GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern endlich Godspeed beendet. Heute hab ich hiermit angefangen und bin bei 6 %.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Henry stand bereits am Herd und bereitete Frühstück vor, ganz so, als wäre er hier zu Hause.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Godspeed 3 war ja nun auch nicht so meins. Ich werde einfach mit Revis Charaktere nicht warm und andere find ich total unsmypatisch.

Royal 6: Ich liebe diese Reihe und das ist nun das Ende. Es ist fast schade, dass ich schon zum Abschluss der Reihe gekommen bin, aber ich bin jetzt gespannt auf das Ende und die Auflösung und hoffe natürlich, dass Tanya ihr Happy End bekommt. Sie hätte es verdient. Auch wenn ich momentan nicht weiß wie das gehen sollte. Aber ich bin gespannt was Tanya mit diesen unglaublich tollen Charakteren im letzten Band noch alles so erlebt.

4. Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu? (Frage von Anja)

Gegenfrage: Muss es sowas geben? Ich find die Fragen etwas befremdlich. Aber ja, ich denke sowas gibt es gewiss. Einige wollen immer den Ton angeben und sowas find ich schrecklich. Andererseits könnte man das auch auf die Dauer beziehen, die die Blogger dabei sind. Ich gehöre zu beiden nicht an. Ich bin erst seit zwei Jahren dabei, aber schon recht in der Bloggerszene integriert, würde mich aber sicher nicht zu der „Elite“ zählen.

Advertisements

14 Gedanken zu “GemeinsamLesen 85: Mit Valentina Fast – Royal 6 Eine Liebe aus Samt

  1. Hallo Corly,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber von der Royal-Reihe habe ich schon gehört. Ich bin momentan aber ein bisschen vorsichtig mit neuen Reihen, weil ich bereits so viele angefangen habe und noch zu Ende lesen muss. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Ich würde mich auch nicht zur Elite zählen, bin ja auch erst seit 2 Jahren dabei und außerdem habe ich eher eine Art Mischblog, keinen reinen Buchblog.

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbeischauen?


    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebste Grüße
    deine Myna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Myna.

      Dankschön. Ja, ich war auch erst hin und hergerissen, ob ich die lesen sollte, weil ich unsicher war, aber ich bin froh, dass ich sie angefangen habe.

      Ich hab auch nicht direkt einen reinen Buchblock. Bei mir sind noch Filme-und Serien dabei und Geschichten, die ich selbst schreibe und bei meiner Themenwoche gehts um alles mögliche.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, irgendwann mag ich die Reihe auch mal lesen. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Abschlussband 🙂

    Ich denke nicht, dass es eine Elite gibt. Aber ich habe manchmal doch das Gefühl, dass sich manche für eine solche halten.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly 😀

    Ich habe bisher nur Teil 1 & 2 von Royal gelesen. Ich warte nur noch auf Teil 3 & 4 im Taschenbuch 😉 Ich habe es bisher auch wirklich geliebt ❤

    Ich wünsche dir viel Spaß 🙂

    Liiebste Grüße
    Tina ☺

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Corly, 🙂
    ich habe beide Reihen nicht gelesen, möchte das bei Royal aber gerne nachholen. 🙂 Die klingt nämlich echt gut. 🙂 Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit dem finalen Band und hoffe, dass das Ende dich zufriedenstellen kann. 🙂

    Mir ging es mit der vierten Frage genauso. Elite ist auch ein Wort, das sehr negativ behaftet ist. Ich hätte davon dann auch nicht so viel mitbekommen.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s