Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 8 + 9

Gestern war ich natürlich wieder mit den Gilmore Girls unterwegs und da gings wieder ab.

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/GilmoreGirlsLogo.png

Luke und Loreley sind so süß. Endlich wurde ihr mal gesagt, dass Luke in sie verliebt ist. Vielleicht checkt sie es ja auch jetzt mal. Die fand ich schon immer toll zusammen.

Loreley war echt fies zu Sookie wegen dem Hotel. Aber da war sie auch echt krass drauf. Kann ich aber verstehen, dass ihr das nah ging.

Owei, das mit Tristan sieht ja gar nicht gut aus. Schade. Aber teilweise ist er auch echt ein Arsch.

Dieses Shakespearstück war ja recht interessant. Interessant, dass Paris und Rory wie selbstverständlich zusammen arbeiteten und Paris sich oft an sie gewandt hat.

Jess ist ja auch heftig. Der ist aber auch kaum zu bändigen. Kännte schwierig werden.

Dean tat mir da oft leid. Ist ja klar, dass er eifersüchtig wurde. Tristan hat ihn aber auch recht heftig provoziert.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Misstrauen, Shakespeare, Hotel

Lieblingscharkatere:

Loreley
Rory
Sookie

Luke
Dean

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: