Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Seid ihr wetterfühlig?

Und weiter gehts mit meiner Wetterwoche. Diesmal gibts natürlich wieder eine Frage.

Und da kommt sie auch schon:

Seid ihr wetterfühlig? Merkt ihr zum Beispiel, wenn das Wetter umschwankt?

Ich auf jeden Fall. Einmal an meiner großen Narbe, aber manchmal auch am Wohlbefinden. Manchmal spannt sich bei mir alles an oder ich krieg Kopfschmerzen. Schwülwarmes Wetter bekommt mir auch gar nicht. Ich merke einfach irgendwie, wenn das Wetter umschwankt.

Und wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Die Fragen sind etwas vertauscht worden. Ich hoffe, das macht euch nichts.

Donnerstag: Was für besondere Wettersituationen hattet ihr schon?
Samstag: Was tragt ihr bei welchem Wetter am liebsten?

 

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.2.: Wetter: Seid ihr wetterfühlig?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

