Die besten 5 am Donnerstag 44: Sommerfilme

Ui, ein interessantes Thema heute bei die besten 5. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

die 5 besten am donnerstag 51-01

Die 5 besten Sommerfilme

Mit dir an meiner Seite

Ein ultimativer Sommerfilm. Ich hatte ihn ja schon bei den Sommerbüchern. Den Film find ich einfach klasse. Sommer und Meer und Liebe ist eine super Mischung.

Türkisch für Anfänger

Auch das ist für mich ein ultimativer klasse Sommerfilm. Ein Urlaub mit Absturz auf einer einsamen Insel. Ich find den Film klasse.

Kein Ort ohne dich

Ich liebe diesen Film. Schon wieder ein Sparks-Werk. Auch eine wunderschöne sommerliche Liebesstory.

Seelen

Seelen liebe ich natürlich auch und er spielt in einem sommerlichen Land. Außerdem erinnert mich die Wüste immer an Sommer.

Top Gun

Top Gun ist ein Sommerfilm pur. Die Sonne ist praktisch fast immer da. 🙂 Und es ist noch dazu ein sehr guter Film, der mir gut gefällt.

Und was sind eure liebsten Sommerfilme?

 

12 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 44: Sommerfilme

  1. Hallo Corly, 🙂
    ich kenne bis auf Top Gun alle und das sind wirklich tolle Filme, gerade Mit dir an meiner Seite finde ich toll. Und er passt wirklich perfekt in den Sommer. 🙂 Für mich passen auch Musical- und Tanzfilme sehr gut in den Sommer, weil sie mir immer gute Laune machen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      wie schön, dass das so ist. Echt? Du kennst Top Gun nicht? Ist ein toller Film.

      Ja, Tanz- und Musicalilme passen auch gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Ja, stimmt. Türkisch für Anfänger ist toll. Interessant, dass offenbar einige Top Gun noch nicht gesehen haben. Ich habe ihn schon so oft gesehen. Kann ich nur empfehlen. Aber der Soundtrack ist natürlich auch klasse.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

