Lesewoche 6

Meine Lesewoche kommt etwas später heute, da ich mich erst um meinen Moatsrückblick kümmern musste, aber hier ist sie nun:

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ja, Lust hatte ich durch Royal wieder. Zeit im Prinzip auch. Nur manchmal konnte ich mich nicht ganz drauf konzentrieren, weil mir andere Dinge im Kopf rum schwierten.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ein besonderes Highlight war natürlich auch der letzte Teil. Ich liebe diese Reihe einfach und sie konnte mich absolut begeistern. Auch der letzte Teil. Godspeed 3 war ja eher nicht meins. Die Welt war gut, aber die Charaktere sind einfach nicht meins.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Da nehme ich mal meinen Buchrückblick aus Juni 2017. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Es beginnt ein neuer Monat und damit auch ein neuer Lesemonat. Meine Anfangspläne für Juli sehen so aus:

Ein Sommer in Irland soll eine Leserunde werden mit etwa 3 Leuten. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und ob es mich an meinen letzten Sommerurlaub in Irland zurück erinnert.

Der zweite Zimt-Teil wird auch langsam fällig und ich bin sehr gespannt darauf, da ich das Ende von 1 sehr mochte.

So viel zu meinen Plänen.

Und wie war eure Lesewoche so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

