Corlys Themenwoche 63.7.: Wetter: Eure schönsten Wettererinnerungen

Und schon ist der letzte Tag meiner Wetterwoche da, aber eine Frage habe ich noch für euch.

Und das ist meine Frage zum Abschluss:

Was ist eure liebste Wettererinnerung?

Das ist schwer. Da gibts so viel aus meinem Wetterleben.

Ich glaub das Gewitter aus dem Flugzeug hat mich sehr beeindruckt. Die Blitze wirkten einfach anders als bei uns.

Auch Regenbögen find ich bei Sonne und Regen als Misch immer faszinierend. Besonders doppelte. Ich find die Farben schön.

Außerdem muss ich an meine Irlandreise aus dem letzten Sommer denken. Am letzten Tag hat es sehr viel geregnet, aber gerade bei unserem letzten Zwischenstopp vorm Flughafen gabs eine einstündige Sonnenpause extra für uns. Das fand sogar unser Busfahrer fasznierend und meinte, dass er das auch noch nicht so gehabt hat.

Und das wars auch schon von meinen Wettererinnerungen? Was sind eure denn so?

Auf das Thema zur nächsten Woche hat mich Tarlucy gebracht. Es wird rund ums All gehen.

Die nächsten Fragen:

Montag: Faszination All: Was genau findet ihr so faszinierend daran?
Dienstag: Aliens? Gibt es weiter entwickelte Wesen auf anderen Planeten?
Mittwoch: Wolltet ihr je ins All reisen? Wieso? Wieso nicht?
Donnerstag: Welche Filme/ Bücher/ Serien übers all kennt und mögt ihr?
Freitag: Das All: Wie stellt ihr es euch eigentlich vor?
Samstag: Stars und Sternchen. Habt ihr einen Lieblingsplaneten? Wieso gerade dieser?

 

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 63.7.: Wetter: Eure schönsten Wettererinnerungen

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 63.7.: Wetter: Was ist eure liebste Wettererinnerung? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s