Corlys Wochenübersicht 74/76: 26.06.17 – 02.07.17

Und schon wieder gibt es eine neue Wochenübersicht von mir. Eine Woche geht so schnell um, oder?

Akteulle Lektüre:

Bisher gefällt es mir sehr gut, auch wenn mich Kim nervt. Caroline ist zwar nicht mein Liebling, aber ihr Beruf interessant und Irland wird so schön anschaulich dargestellt. Ausserdem bin ich selbst schon an Tralee vorbeigefahren oder zumindest durchgefahren. Also kenn ich die Gegend zumindest vage.

Neuzugänge:

Zumindest ein neues Buch gab es. Es ist der dritte Teil der Reihe, aber man kann sie auch unabhängig voneiander lesen.

Blogaktionen:

MediaMonday 313/67: Von Wochenübersichten, Kartenspielen und Twister (5 K)
Montagsfrage 84 + TTT 92: Halbjahreshighlights (6 K)

GemeinsamLesen mit Valentina Fast – Royal 6 Eine Liebe aus Samt (14 K)

Giselas Samtagsfragen: Buchcharakter mit Herzklopfengefühl (2 K)

Die besten 5 am Donnerstag 44: Sommerfilme (12 K)

Show it on Friday 53: Zeige ein Buch über Royals (12 K)
5 am Freitag 6: Cover, dass nicht zur Geschichte passt (8 K)
Lesewoche 6 (-)

Giselas Samstagsfragen 2 Buchcharakter mit Herzklopfengefühl (6 K)

Sommerlieblingsbücher (16 K)
Schreibklick 2: Kommt mit mir ins Perlenland (6 K)
Zurückgeschaut 4: Juni 2017 (2 K)
Booqueen Nr. 6. 2. Quartal 2017 (2 K)

Corlys Themenwoche 63: Wetter:

63.1.: Was für Wetter mögt ihr? (9 K)
63.2.: Welches Wetter mögt ihr nicht? (9 K)
63.3.: Sommer, Hebst, Frühling, Winter: Lieblingsjahreszeit? (18 K)
63.4.: Seid ihr wetterfühlig? (9 K)
63.5.: Welche Wetterphänomenen habt ihr gesehen? (4 K)
63.6.: Welche Kleidung tragt ihr bei welchenm Wetter? (7 K)
63.7.: Eure schönste Wettererinnerungen (5 K)

Filmrezension:

Mein Weg zu dir (4 K)

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 8 + 9 (-)
Bones: Staffel 3 Folge 9 + 10 (-)

Buchrückblick:

Juni 2017 (2 K)

Rezension:

Valentina Fast – Royal 6 Eine Liebe aus Samt ( – )

Quartals-Tag: 2. Quartal: Bücher, Filme, Serien:

Highlights (4 K)
Flops (4 K)

Bloggeschichte:

Das alte Herrenhaus Teil 9 (6 K)

Schreibprojekte:

Dylan & Darleen, Die Rittergilde, die Zauberfeen:

Leider hatte ich diese Woche zu viel im Kopf um mich wirklich aufs Korrigieren zu konzentrieren oder aufs Abschreiben.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Letzte Woche bin ich auf S. 50 angelangt. Diese Woche schon auf S. 57. Ich habe also etwa 7 Seiten hier geschrieben.

Prinzengeschichte:

Ich war letzte Woche auf S. 61 und bin jetzt auf S. 74 gelandet. Habe ich tatsächlich hier 13 Seiten geschrieben? Das kann ich kaum glauben.

Insgesamt hätte ich dann 20 Seiten diese Woche geschrieben. Das wäre ja schon Wahnsinn!

Und hier kommt meine irlandhafte Statistik:

Urlaubsfreundliche Besucher: 418 Urlaubsfreunde gesichtet
Royalische Aufrufe: 721 Königsbewohner gefunden
Beitragsfinder: 29 Beiträge
Familiäre Kommentare: 181 Familienmitglieder gefunden
Rückblickende Gefällt-Mir-Angaben: 194 Rückblicker gesucht

Ich habe 46 Besucher weniger als letzte Woche, 85 Aufrufe weniger, einen Beitrag mehr, 90 Kommentare weniger und

Ausländische Urlaubsfreunde:

Vereinigte Staaten: 134
Österreich: 65
Vereinigtes Königreich: 18
Ägypten: 12
Brasilien: 11
Indien: 8
Frankreich: 7
Ukraine: 7
Russland: 7

Die Vereinigten Staaten haben 17 Aufrufe weniger als letzte Woche, Österreich aber 35 mehr, Vereinigtes önigreich hat 8 mehr, Ägypten hat 11 weniger, Brasilien 7 wenigerund Indien 5 mehr.

Exoten: Brasilien

Tag mit der besten Besucherzazhl: 26.06.17 (82 Urlaubsfreunde gesichtet)
Tag mit den meisten Aufrufen: 30.06.17 (183 Königsbewohner gefunden)
Tag mit den meisten Kommentaren: 28.06.17 (37 Familienmitglieder gefunden)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 30.06.17 (36 Rückblicker gesucht)

Ich habe 19 Besucher pro Tag weniger gehabt als letzte Woche, 13 Aufrufe mehr, 74 Kommentare weniger und 16 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die besten Seiten ausser der Startseite:

Sommerlieblingsbücher: 32
Montagsfrage + TTT: 32
Serienmittwoch 78: Mitmachaugabe: 30

Die Zahlen sind weider etwas gestiegen.

Suchbgeriffe:

Noras Abenteuer Sexgeschichte: 1
Outlander Jamie Schauspieler: 1
Samt: 1

Auch Suchbegriffe waren wieder mit dabei, wenn auch recht merkwürdige.

Follower:

Letzte Woche: 303
Diese Woche: 303

Follower gabs diesmal nicht dazu, aber es sind auch nicht weniger geworden.

Und sonst so?

Diese Woche hatte ich das Gefühl, dass allgemein eher weniger los war auf meinem Blog. Das fand ich schade.

Ich selbst konnte mich aber auch nicht so aufs Bloggen konzentrieren, weil ich mit den Gedanken woanders war. Ähnlich gings mir mit Lesen. Auch wenn ich gelesen habe wie immer. Das Ablenken funktionierte irgendwie nicht so richtig.

Ansonsten hab ich endlich am Herrenhaus weiter geschrieben. Meiner Bloggeschichte.

Und einen Buchrückblick gabs auch von mir, wobei mir da noch die Vorschau auf Juli fehlt.

Wie war eure Woche so?

2 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 74/76: 26.06.17 – 02.07.17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

