Zurückgeschaut 4: Juni 2017

Und auch zurückgeschaut gibts am Anfang des Monats natürlich wieder von mir. Ich bin gespannt was ich von euch so lese.

Neuzugänge:

Vier Bücher gabs im Juni dazu. Diese Schätzchen darf ich jetzt irgendwann lesen.

Ich lese aktuell:

Es gefällt mir ganz gut, aber teilweise ist es mir auch zu viel Stress. Das überschattet das schöne Irland etwas.

Ich lese was, was du nicht liest:

Momentan habe ich da kaum was anzubieten, da ich auch nicht viel habe, was  mir nicht so gefällt.

Monatshighlights, Flops, gelesen: Klickt hier: Buchrückblick Juni 2017

Rezensiert:

Rezensionen aus 2017: Klick

Bleibende Worte:

Auch hier habe ich wieder eher bleibende Eindrücke erhalten, die mich in eine neue Richtung lenkten und auf andere Gedanken brachten.

Kaffeerunde:

Es kamen die ein oder andere Aktionen hinzu auf meiner Lesewelt. Beschnuppern dürft ihr hier jetzt zum Beispiel den Follow-Friday und Fünf am Freitag.

Neues Design:

Meine Leswelt hat ein neues Design bekommen worauf ich sehr stolz bin. Ich muss noch einige Listen aktuallisieren, aber ich find das neue Design auch einfach übersichtlicher.

Bloggeburtstag:

Außerdem hatte ich Bloggeburtstag und mein Blog schreibt mittlerweile zwei Jahre lang in die Runde.

Bloggeschichten:

Meine Bloggeschichten gingen auch endlich mal weiter. Ich habe Fortsetzungen geschrieben:

Die kleine Spielzeugfigur Teil 7: Klick
Das alte Herrenhaus Teil 9: Klick

Privat war auch ein bisschen was los, aber das bleibt lieber privat.

Und wie sieht euer Zurückgeschaut so aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Zurückgeschaut 4: Juni 2017

  1. Janna | KeJas-BlogBuch says:

    Ohwei, da kann man mal sehen wie lang ich es nicht mehr geschafft habe bei dir vorbei zuschauen – fein siehts hier jetzt aus, gefällt mir besser als zuvor 😉 und liebste Blog-GebuWünsche von mir *Konfetti-Regen*

    Zwar kenne ich deine Bücher nicht, aber umso schöner ist es doch wenn solch eine buchige Vielfalt sich bei einer kleinen Aktion sammelt!

    Hab einen feinen Sonntag

    PS:
    Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn mehr als der Link bei uns zu finden ist 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: