Zurückgeschaut 4: Juni 2017

Und auch zurückgeschaut gibts am Anfang des Monats natürlich wieder von mir. Ich bin gespannt was ich von euch so lese.

Neuzugänge:

Vier Bücher gabs im Juni dazu. Diese Schätzchen darf ich jetzt irgendwann lesen.

Ich lese aktuell:

Es gefällt mir ganz gut, aber teilweise ist es mir auch zu viel Stress. Das überschattet das schöne Irland etwas.

Ich lese was, was du nicht liest:

Momentan habe ich da kaum was anzubieten, da ich auch nicht viel habe, was  mir nicht so gefällt.

Monatshighlights, Flops, gelesen: Klickt hier: Buchrückblick Juni 2017

Rezensiert:

Rezensionen aus 2017: Klick

Bleibende Worte:

Auch hier habe ich wieder eher bleibende Eindrücke erhalten, die mich in eine neue Richtung lenkten und auf andere Gedanken brachten.

Kaffeerunde:

Es kamen die ein oder andere Aktionen hinzu auf meiner Lesewelt. Beschnuppern dürft ihr hier jetzt zum Beispiel den Follow-Friday und Fünf am Freitag.

Neues Design:

Meine Leswelt hat ein neues Design bekommen worauf ich sehr stolz bin. Ich muss noch einige Listen aktuallisieren, aber ich find das neue Design auch einfach übersichtlicher.

Bloggeburtstag:

Außerdem hatte ich Bloggeburtstag und mein Blog schreibt mittlerweile zwei Jahre lang in die Runde.

Bloggeschichten:

Meine Bloggeschichten gingen auch endlich mal weiter. Ich habe Fortsetzungen geschrieben:

Die kleine Spielzeugfigur Teil 7: Klick
Das alte Herrenhaus Teil 9: Klick

Privat war auch ein bisschen was los, aber das bleibt lieber privat.

Und wie sieht euer Zurückgeschaut so aus?

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurückgeschaut 4: Juni 2017

  1. Ohwei, da kann man mal sehen wie lang ich es nicht mehr geschafft habe bei dir vorbei zuschauen – fein siehts hier jetzt aus, gefällt mir besser als zuvor 😉 und liebste Blog-GebuWünsche von mir *Konfetti-Regen*

    Zwar kenne ich deine Bücher nicht, aber umso schöner ist es doch wenn solch eine buchige Vielfalt sich bei einer kleinen Aktion sammelt!

    Hab einen feinen Sonntag

    PS:
    Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn mehr als der Link bei uns zu finden ist 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s