Corlys Themenwoche 64.2.: Weltall: Gibt es Aliens?

Und schon steht meine 2. Frage für die Themenwoche an. Weiterhin gehts rund ums All.

Und das ist meine heutige Frage:

Aliens? Gibt es weiter entwickelte Wesen auf anderen Planeten?

Das ist natürlich schwer zu sagen, aber theroetisch schon. Es wurde ja schon bewiesen, dass es auf Planeten weiter weg menschliches Leben nötig wäre.

Und das Weltall ist so groß. Da wurde bestimmt auch noch nicht alles erforscht. Sicher kann es also sein, dass es irgendwo im All sowas wie Aliens, Roboter, Menschen oder ganz andere Dinge gibt. Ich würde es zumindest nicht ausschließen und die Vorstelllung ist doch auch irgendwie schön, oder?

Es gibt so viele Planeten und die Erde soll der Einzige sein, wo es Leben gibt? Unvorstellbar.

Und wie seht ihr das? Aliens ja oder nein? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 64.2.: Weltall: Gibt es Aliens?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

