GemeinsamLesen 86: Mit Ricarda Martin – Ein Sommer in Irland

GemeinsamLesen heißt es bei SchlunzenBücher am Dienstag und ich bin immer noch mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich:

und bin bei 58 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mit gemischten Gefühlen kehrte Amy in die Stadt zurück.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag es ganz gern. Die Geschichte ist interessant, heftig und traurig und die Gegend von Irland zauberhaft beschrieben. Allerdings werde ich mit den meisten Charakteren nicht wirklich warm und der Schreibstil stört mich auch etwas. Er wirkt so sachlich.

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?

Da weiß ich gar nicht wofür ich mich entscheiden sollte.

Da war zwar das meiste an dem Buch recht nervig, aber hier hab ich wirklich die schwächste Liebeserklärung in meinem Leseleben gelesen. Das hätte ich persönlich romantischer besser gefunden.

Und wie sieht das bei euch aus?

 

Advertisements

10 Gedanken zu “GemeinsamLesen 86: Mit Ricarda Martin – Ein Sommer in Irland

  1. Hallo 🙂

    dein aktuelles Buch muss ich mir gleich mal näher anschauen. Das könnte sicher etwas für mich sein.
    Wie schade, dass dich das Ende von Hummeln im Herzen nicht überzeugen konnte. Das Buch kenne ich leider noch nicht, aber da werde ich auch mal stöbern gehen.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      he, he. Wie schön.

      Das war aber bei Hummeln leider nicht nur das Ende. Allerdings hätte es vielleicht einiges noch mal raushauen können.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber wahrscheinlich auch nicht so ganz mein Genre.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen 🙂

    Dein Buch bei 4. kenne ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Nessa,

      Irland ist toll. Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich selbst schon dort war. Auch in Bereichen wo die hinkommen. Allerdings wird mir da zu wenig beschrieben und ich find es schade, dass sie meistens auf einer Stelle sind.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo Corly, 🙂
    das Cover von deinem Buch ist echt schön. 🙂 Schade, dass du mit den Charakteren nicht so warm wirst, aber immerhin kannst du Irland genießen. 🙂 Das klingt auf jeden Fall gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, stimmt. Das Cover hat was. Ja, Irland ist aber auch ein tolles Land. Ich war selbst schon da. Und auch an einigen Orten wo sie ist oder zumindest in der Nähe.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s