Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 10 + 11

Mit den Gilmore Girls war ich gestern wieder unterwegs und hier ist meine Meinung dazu:

https://i2.wp.com/www.movie-tees.com/uploads/movie/2015/05/25/af901_gilmore-girls-logo.png

Hach, die Folge mit dem Schlafen im Hotel fand ich ja super. Alle auf einem Fleck. Das war interessant.

Richard und Emily waren da diesmal die Coolsten. Besonders Richard. Der war so richtig lustig drauf. Aber wie schön, dass sie sich wieder versöhnt haben.

Dean war ja heftig eifersüchtig. Sein Problem mit Jess versteh ich nicht ganz. Ja, er macht Ärger und Dean macht sich wohl Sorgen um Rory, aber trotzdem.

Paris war ja auch wieder interessant. Wie sie halt so ist. Aber fand ich gut, dass Rory ihr die Ergebnisse nicht verraten hat.

Loreley und Luke waren ja auch wieder süß. Ich find die beiden würden so gut zusammen passen. Ob sie wohl noch zusammen kommen irgendwann?

Das mit den Schneemännern/Schneefrauen fand ich ja auch witzig, aber das blieb ja ziemlich in der Luft hängen.

Die Übernachtung bei Sookie und das mit den Termiten fand ich auch interessant. Witzig gemacht.

Insgesamt gesehen waren es sehr schöne Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Termitenprobleme, Kutschenfahrten, Hotelarbeit

Lieblingscharaktere:

Loreley
Sookie
Rory

Luke
Dean

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s