Quartals-Tag 2. Quartal 2017: Bücher, Serien, Filme: Beste Ideen

Und nun gibts die Frage zu den besten Ideen im Quartal. Da bin ich gespannt.

Bücher:

Prinzenversion (Royal)
Höhlensystem (Seelen)
Grundidee der Schmetterlingsverwandlung (Schmetterlingsblau)
Die ganzen tollen Orte (All die verdammt perfekten Tage)
Märchenwelt (Ewig Wenn Liebe erwacht)

Verbranntes Mädchen (Nächstes Jahr am selben Tag)
WG (Maybe not)

Filme:

Das Texten eines Songs als Hauptthema (Mitten ins Herz)
Parkur (Tracers)
Twisterjäger (Twister)
Das Labyrinth fand ich ziemlich interessant (Maze Runner)

Serien:

Angelas 3 D Programm (PLL)
Serie auf einem Schiff (The Last Ship)
Stars Hollow und Rory und Lorelai (Gilmore Girls)
Die Suche nach A und immer wieder neue As (PLL)

Und das waren meine neuen Ideen. Kennt ihr welche davon und wie fandet ihr sie?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

