Die besten 5 am Donnerstag 45: Filme, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen will

Und nun gehts weiter mit den besten 5 am Donnerstag. Kein leichtes Thema heute für mich.

die-5-besten-am-donnerstag-52

 

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

 

Mit dir an meiner Seite

Ich liebe diesen Film und für mich muss er absolut dabei sein.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Auch der ist einer meiner Lieblingsflime und muss natürlich mit dabei sein.

Türkisch für Anfänger

Es spielt sogar auf der Insel. Also von daher passt es perfekt.

Seelen

Irgendwie musste ich sofort an den Film denken, denn ich liebe ihn und er muss unbedingt dabei sein.

Titanic

Irgendwie musste ich auch an diesen Film denken, denn er ist einer der Filme, die mich am längsten begleitet haben und ich liebe ihn einfach.

Und das wars heute von meiner Seite. Welche Filme würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

14 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 45: Filme, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen will

  1. Ah, „Türkisch für Anfänger“ – auch nicht schlecht! Bei „Seelen“ habe ich immer das Gefühl, wenn man ca. 10 Minuten mehr in die Charakterentwicklung bzw. in die Darstellung der wachsenden Beziehung zwischen (wie heißen die noch mal?!) Wanda und Ian gesteckt hätte, wäre das ein richtig guter Film geworden. Da ich das Buch nicht kenne, habe ich immer das Gefühl, vieles ist unrund.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #52 – Filme für die einsame Insel – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s