Corlys Themenwoche: Vorschau auf nächste Woche

Da ich gerade irgendwie die Orientierung verloren habe und der das seltsam vordartiert hat, aber offenbar schon alle Beiträge zur Themenwoche kamen, werde ich hier noch mal die Fragen zur nächsten Woche stellen, da da ja bisher nur drei kamen.

 

Und die nächste Woche wird sich um: Quer durch die Themenwoche drehen.

1.3. Charaktere Buch: Lieblingspärchen
18.7.: Restaurantes: Lieblingsrestaurantes aus deinen Filmen/ Serien?
5.1.: Dystopien: Lieblingsdystopien
47.6.: Bücher: Top 10 Lieblingscharaktere aus Romanen
33.1.: Schauspieler/Schauspielerinnen: Lielbingsschauspieler/ Lieblingsschauspielerinnen?
30.7.: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?
7.6.: Musik: Lieblingsmusikfilme

Und das wars schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr seid auch nächste Woche mit dabei.

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: Vorschau auf nächste Woche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

