Show it on Friday 54: Ein Buch, was du vor langer Zeit gelesen hast

Show it on Friday kommt heute Samstags, da ich gestern nicht da war.

Zeige ein Buch, dass du vor langer Zeit gelesen hast.

Da gibts so viele. Wie soll ich denn das einschrenken?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Das Buch mochte ich sehr gern. Zwar hatte es einige Mängel, aber die Geschichte von Olivia und Tyndall fand ich immer sehr schön und den Ort Broome einfach traumhaft schön.

2. Wie ist deine Meinung zu Coist deine Meinung zu Cover?

Das Cover ist traumhaft schön und malerisch mit dem Sonnenuntergang. Das gefällt mir total gut.

3. Hast du schon ein anderes Buch vom Autor gelesen? Wenn ja, welches? 

Ja, die Perlenzüchterin, was mehr oder weniger zu der Reihe gehört. Es war ganz nett, konnte mich aber nicht so begeistern wie Die Tränen des Mondes und es war mir schon wieder zu neumodern.

Und das wars schon wieder von mir. Was habt ihr vor langer Zeit gelesen?

Advertisements

4 Gedanken zu “Show it on Friday 54: Ein Buch, was du vor langer Zeit gelesen hast

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ich glaube, dass es auch nicht unbedingt mein Genre ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s