Corlys Themenwoche 65: Quer durch die Themenwoche: Lieblingspärchen in Bücher?

Nachdem ich letzte Woche etwas durcheinander geraten bin hoffe ich, dass ich diese Woche wieder klar komme, wenn es heißt QUER DURCH DIE THEMENWOCHE. Und zwar heißt das es gibt eine Woche lang querbeet Fragen, die es in der Themenwoche bereits gab.

Fangen wir mit dieser Frage an:

1.3. Charaktere Buch: Lieblingspärchen? Welches sind eure Lieblingspärchen aus Bücher?

Meine aktuelle Top 10 ist so:
Achtung!“ Es kommen nicht alle Pärchen zusammen oder sind noch nicht zusammen.

1. Tanya und Phillip (Valentina Fast – Royal)

Diese beiden sind so ein verdammt perfektes und intensives Pärchen und doch haben sie  immer wieder Probleme miteinander. Aber sie passen so verdammt perfekt zusammen. Ich liebe diese beiden als Paar, wenn sie denn mal eins sind.

2. Tucker und Clara (Cynthia Hand – Unerathly)

Tucker und Clara sind auch so ein tolles Paar, die einfach so gut zusammen passen. Ich liebe die beiden zusammen.

3. Jake und Reenie (Charlotte Cole – Küss mich)

Ich hab selten ein Paar gelesen, dass so perfekt zusammen passt wie diese beiden. Echt Gänsehautfeeling.

4. Will und Ronnie (Nicholas Sparks – Mit dir an meiner Seite)

Auch Ronnie und Will sind ein tolles Paar, die gut zusammen passen. Ich find sie einfach zauberhat zusammen.

5. Tate und Miles  (Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt)

Auch diese beiden haben es in sich und passen verdammt gut zusammen. Ich fand sie als Paar richtig toll zusammen.

6. Mel und Jared (Stephenie Meyer – Seelen)

Ich find zwar Ian am besten, aber als Paar harmonieren Mel und Jared besser zusammen. Diese beiden find ich tatsächlich großartig zusammen und beide würden tatsächlich alles füreinander tun.

7. Maxon und America (Kiera Cass – Selection)

Auch sie sind ein tolles Paar, die gut zusammen passen und ich sehr mochte.

8. Justin und Maddie (Katie Kacvinsky – Maddie)

Auch diesebeiden fand ich megasüß zusammen. Sie harmonierten einfach gut zusammen.

9. Garret und Ember (Julie Kagawa – Talon)

Ich finde die beiden toll zusammen. Allein ihre Anfangszeit. Allerdings gibts da leider auch einige Störfaktoren.

10. Ashlyn und Seth (Melissa Marr – Sommerlicht)

Auch Ashlyn und Seth fand ich ganz toll zusammen, denn sie harmonierten gut zusammen und passten gut zusammen.

Und welche Buchpärchen liebt ihr so?

Die nächsten Fragen:

18.7.: Restaurantes: Lieblingsrestaurantes aus deinen Filmen/ Serien?
5.1.: Dystopien: Lieblingsdystopien
47.6.: Bücher: Top 10 Lieblingscharaktere aus Romanen
33.1.: Schauspieler/Schauspielerinnen: Lielbingsschauspieler/ Lieblingsschauspielerinnen?
30.7.: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?
7.6.: Musik: Lieblingsmusikfilme

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65: Quer durch die Themenwoche: Lieblingspärchen in Bücher?

    • Hazel und Augustus mochte ich auch, and ich aber nicht überragend. Tirs und Four fand ich auch toll, aber Tris störte mich manchmal. Die anderen kenn ich nicht.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

