Corlys Wochenübersicht 75/77: 03.07.17 – 09.07.17

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Das geht immer schnell. Hier kommt nun meine Wochenübersicht.

Aktuelle Lektüre:

Ich mag es ganz gern, find es aber wie Teil 1 teilweise auch wieder zu übertrieben und zu jugendlich. Das würde ich schon eher jüngeren Jugendlichen empfehlen.

Neuzugänge:

Ich bin nun stolzer Besitzer dieses Buches und hoffe, dass ich es so gut finde wie viele andere. Reingelesen in die Leseprobe habe ich ja schon mal kurz.

Blogaktionen:

MediaMonday 314/68: Von Irland, Harry Potter und Alf (2 K)
Montagsfrage 85: Bücher noch mal lesen? (19 K)

GemeinsamLesen 86: Mit Ricarda Martin – Ein Sommer in Irland (10 K)

Serienmitwoch 79: Wie steht ihr zu Serienhypes? (23 K)

TTT 93: 10 Bücher, die mit „N“ beginnen (14 K)
Die besten 5 am Donnerstag 45: Filme, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen will (13 K)

Show it on Friday 54: Ein Buch, dass du vor langer Zeit gelesen hast (-)

Es waren die üblichen dabei. Allerdings nicht alle, da ich teilweise einfach nicht dazu gekommen bin.

Aktion Stempeln 11: Juli 2014 (4 K)

Auch die Aktion Stempeln gab es dieses mal wieder auf meinem Blog.

Quartals-Tag 2. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien:

Quartals-Tag 2. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien: Lieblingscharaktere (-)
Unsympatische Charaktere (10 K)
Schwächste Ideen (3 K)
Beste Ideen: (-)

Den Quartals-Tag gabs auch mal wieder von mir. Allerdings fehlt noch das Fazit. Schaut doch vorbei, wenn ihr Lust habt.

Corlys Themenwoche 64.: Weltall

64.1.: Gibt es Aliens? (5 K)
64.3.: Bücher, Filme, Serien aus dem All (9 K)
64.5.: Wohin würdet ihr gerne noch reisen? (9 K)
64:4: Wie stellt ihr es euch vor? (7 K)
64.5.: Lieblingsplanet? (10 K)
Vorschau au die nächste Woche (-)

In meiner Themenwoche gings diesmal rund ums Weltall. Allerdings bin ich da leider etwas durcheinander geraten. Ich hoffe ihr steigt durch.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 10 + 11 (-)

Gilmore Girls hab ich geguckt und eigentlich auch Bones, aber Bones kommt mit dem Eintrag von nächster Woche, weil ich es einfach nicht geschafft habe den Beitrag abzuschreiben: Vorgeschrieben ist er ja schon.

Rezension:

Ricarda Martin – Ein Sommer in Irland (-)

Eine Rezi gabs auch von mir. Allerdings war das Buch leider nicht so meins.

Schreibprojekte:

Dylan & Darleen, Rittergilde, Zauberfeen:

Hier bin ich leider nicht weiter gekommen. Ich hatte so viel anderes im Kopf.

Magische Welten 3 Feuerwind:

Letzte Woche war ich auf S. 57. Diese Woche bin ich auf S. 60 angelangt. Ich habe also etwa 3 Seiten hier geschafft.

Prinzengeschichte:

Hier war ich letzte Woche auf S. 74. Diese Woche bin ich auf S. 76 angelangt. Ich hab hier also nur 2 Seiten geschafft.

Insgesamt habe ich diesmal also nur 5 Seiten geschafft, aber ich war auch viel unterwegs.

Und hier kommt meine zimtriechende Statistik:

Kirchliche Besucher: 368 Kirchenbesucher entdeckt
Hotelhafte Aufrufe: 601 Hotelbewohner erlebt
Beiträge: 21 Beitragsfinder
Sommerhafte Kommentare: 163 Sommerliebhaber gesehen
Babyschreiende Gefällt-Mir-Angaben: 200 Babys gehört

Ich habe 50 Besucher weniger als letzte Woche, 120 Aufrufe weniger als letzte Woche, aber auch 8 Beiträge weniger, 18 Kommentare weniger und 6 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Kirchenbesucher:

Vereinigte Staaten: 135
Österreich: 31
Brasilien: 14
Vereinigtes Königreich: 13
Schweiz: 11
Indien: 7
Ukraine: 6
Kanada: 6
Schweden: 4

Vereinigte Staaten hat einen mehr, Österreich 34 weniger, Brasilien hat 3 weniger, Vereinigtes Königreich 5 weniger, Indien einen weniger und Ukraine einen weniger.

Tag mit der besten Besucherzahl: 06.07.17 (67 Kirchenbesucher entdeckt)
Tag mit den meisten Aufrufen: 06.07.17 (106 Hotelbewohner erlebt)
Tag mit den meisten Kommentaren: 06.07.17 (47 Sommerliebhaber gesehen)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 06.07.17 (40 Babys gehört)

Ich habe 15 Besucher weniger, 77 Aufrufe weniger, 10 Kommentare weniger  und 4 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die besten Seiten ausser der Startseite:

Montagsfrage 85: Bücher mehrmals lesen: 29
Serienmittwoch 79: Serienhypes: 26
Die besten 5 am Donnerstag 45: Filme für die Insel: 23

Die Zahlen sind wieder etwas gesunken.

Suchbegriffe:

Zitate aus Büchern von Colleen Hoover: 1

Wenig, aber immerhin etwas.

Follower:

Letzte Woche: 303
Diese Woche: 304

Immerhin einen mehr.

Und sonst so?

Ich war dieses Wochenende in Köln und es war schön dort. Köln wird wohl nie meine Lieblingsstadt, aber durch das sommerliche Wetter war es fast schon zu heiß, aber es war trotzdem schön mal wieder Köln zu besuchen.

Sonst war ich diese Woche sehr nachdenklich und hatte das ein oder andere nicht so den Kopf zum Lesen oder schreiben. Dennoch hab ich zumindest etwas geschrieben.

Ich bin leider auch nicht zu jedem Beitrag diese Woche gekommen, aber dafür war auch einfach zu viel los.

Und was war bei euch so los?

Vorschau auf nächste Woche:

Da ist nicht ganz so viel geplant. Die üblichen Aktionen und vielleicht schaff ich mal wieder eine Bloggeschichte.

5 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 75/77: 03.07.17 – 09.07.17

  1. Ich bin nur mal durch Köln gefahren,weil unsere Firmenmannschaft, die kurzzeitig mal bestand – mit einer der anderen Filialen gekickt hat. Habe da also leider nicht viel von der Stadt gesehen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.