MediaMonday 315/69: Von Titanic, Mit dir an meiner Seite und One Tree Hill

Schon wieder ist es Montag. Das bedeutet es ist Zeit für einen weiteren MediaMonday. Dann mal los:

Media Monday #315

  1. Titanic ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme überhaupt, einfach weil ich ihn immer wieder gucken kann und er auch nach so vielen Jahren nie langweilig wird.
  1. Sommerzeit bedeutet für mich ja immer auch Hitze, die ich nicht immer gut vertragen kann.


  1. Regelrecht stolz bin ich auf 9 Staffeln One Tree Hill in meiner DVD Sammlung, schließlich hab ich alle 9 Staffeln gesehen und so viele Staffeln komplett hab ich bisher in keiner anderen Serie gesehen. Ich liebe die Serie einfach.


  1. Jamie Walters hat mit Baywatch und seiner Musik eine vielversprechende Karriere gestartet, aber dann ist er ja irgendwie in der Versenkung verschwunden.
  1. Entgegen der vorherrschenden Meinung bin ich ein großer Freund von Liebesfilmen, immerhin brauche ich das einfach zum Träumen.


  1. PLL landet immer dann im Player, wenn ich Zeit finde. Aktuell bin ich in der 4. Staffel. Ich find die Serie weiterhin toll.


  1. Zuletzt habe ich Köln zum 3. Mal besichtigt und das war wirklich nötig, weil ich so endlich mal wieder abschalten konnte und auf andere Gedanken kam. Zumindest teilweise.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

6 Gedanken zu “MediaMonday 315/69: Von Titanic, Mit dir an meiner Seite und One Tree Hill

  1. Ich gebe zu ich habe den Beitrag nur angeklickt wegen One Tree Hill und Titanic im Titel 😀
    Jedenfalls sehe ich das genauso insbesondere mit Oth und mit pll musst du mal aufholen^^ Gerade Staffel 4 und 5 hat so seine Schwäche, aber es wird dann auch wieder besser und ich bin sehr zurieden, wie die Serie geendet hat!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

