Corlys Themenwoche 65.2.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsrestaurantes in Filmen/Serien

Schon der zweite Tag meiner Themenwoche ist angebrochen. Ich hoffe, ihr seid auch heute mit dabei und beantwortet die Frage.

18.7.: Restaurantes: Lieblingsrestaurantes aus deinen Filmen/ Serien?

Lukes Diner – Stars Hollow – Gilmore Girls

Da ich aktuell Gilmore Girls guckte fiel mir das sofort ein. Dort verbringen Rory und Lorelai viel Zeit und die Zeit mag ich.

Karens Cafe – One Tree Hill

Auch in Karens Cafe verbringen die Freunde viel Zeit und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Moons Cafe – Cedar Cove

Der Treffpunkt der Leute aus der Serie und mir war es sehr sympatisch. Nach dem Trailer kommt eine Szene im Cafe.

Der tropfende Kessel – Harry Potter

Hach, der wird auch immer in Erinnerung bleiben. Ein Pub mit einem Tor zue einer verssteckten Welt.

Smallville – Talon – Cafee in dem Lana arbeitete

Und dieses Cafe fand ich auch immer sehr sympatisch.

Und was sind eure Lieblingsrestaurantes? Meine sind zwar fast alle Cafes, aber was solls ….

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.2.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsrestaurantes in Filmen/Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

