Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingscharaktere Bücher

Und heute bin ich wieder unterwegs, aber die Themenwoche gibts natürlich trotzdem.

Und das ist die heutige Frage:

47.6.: Bücher: Top 10 Lieblingscharaktere aus Romanen

Das ist immer so schwer, da es so viele gibt, aber ich versuche es mal.

Männlich:

Dean Holder – Hope forever – Colleen Hoover und andere Hoover Charaktere
Phillip, Fernand und Charles – Valentina Fast – Royal
Tucker Avery, Christian – Cynthia Hand – Unerathly
Jake – Charlotte Cole – Küss mich
Lee – Sandra Regnier – Pan
Ian, Jared … – Stephenie Meyer – Seelen
Justin – Katie Kacvinsky – Maddie
Seth – Melissa Marr – Sommerlicht
Garret – Julie Kagawa – Talon
Maxon – Kiera Cass – Selection

weiblich

Claire, Tanya, Erica – Valentina Fast -Royal
Alissa – Linea Harris – Bitter & Sweet
Tate, Sydney, Auburn, Fallon – Colleen Hoover Charaktere
Clara – Cynthia Hand  – Unerathly
Ashlyn – Melissa Marr – Sommerlicht
Melanie – Stephenie Meyer – Seelen
America – Kiera Cass – Selection
Alice – Stephenie Meyer – Biss
Reenie – Charlotte Cole – Küss mich
Maddie – Katie Kacvinsky – Maddie

Ich hab natürlich noch viel mehr, aber das ist so eine kleine Auswahl davon. Und welche sind eure?

Die nächsten Fragen:

33.1.: Schauspieler/Schauspielerinnen: Lielbingsschauspieler/ Lieblingsschauspielerinnen?
30.7.: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?
7.6.: Musik: Lieblingsmusikfilme

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingscharaktere Bücher

  1. Wow, mir wären glaube ich gar nicht so viele Charaktere eingefallen O.o
    Viele von deinen Lieblingscharakteren kenne ich auch noch nicht… Dann werde ich wohl mir noch ein paar Bücher zulegen müssen, da kann man nichts machen *haha*
    Ganz liebe Grüße
    Laura
    derbuecherwald.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

