Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: An was schreibt ihr aktuell?

Ein neuer Tag meiner Themenwoche ist angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet mit mir die Frage:

Sorry, die Schauspieler krieg ich gerade nicht mehr auf die Reihe. Deswegen nehm ich heute das Schreiben dran.

30.7.: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?

An mehrerem.

1. Magische Welten Feuerwind

Das hab ich bisher nur auf dem Block und bin bei S. 63 angelangt. Es gehört zu der Reihe Magische Welten Himmelstür, wo Dylan und Darleen es mit Geister zu tun bekommen, aber auch mit anderen Fantasywesen.

2. Prinzengeschichte

Da bin ich auf S. 80. Hier lernt Alexa Nico kennen und kommt auf Umwege ins Königsschloss um zur Wahl der Prinzessin zu stehen. Allerdings für Mika. Mehr will ich gar nicht verraten. Ich schreib sie ebenfalls auf dem Blog. Sie ist übrigens bisher noch namenlos.

3. Das alte Herrenhaus

Hier hänge ich ja ewig dran, weil ich oft nicht weiter komme aus Zeitmangel, aber ich hoffe, dass ich sie trotzdem zu Ende bringen kann. Es geht um Jana, die durch die Zeit reist und dort Moritz kennen lernt.

4. Die kleine Spielzeugfigur

Auch hier hänge ich schon ewig her. Fast genauso lange wie am Herrenhaus. Es geht um Dennis, der in seinem Zimmer Besuch von der Spielzeugfigur Sim bekommt und mit ihm zusammen was erlebt.

Das sind meine aktuelle Projekte. Sonst gibts auch immer noch Storys von den Aktionen her, aber momentan hänge ich da auch etwas hinterher.

Und an was schreibt ihr so?

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: An was schreibt ihr aktuell?

  1. Klingt bei dir ja ziemlich viel:)

    Ich beende gerade meine Bücher auf Wattpad aus Zeitmangel und weil ich keine Motivation habe:/
    Sozusagen schreibe ich bei 2 Büchern nur noch das Ende und will die beiden sowie 2 andere dann noch überarbeiten.
    Und dann schreibe ich noch mit 5 Freunden an einem Buch. Das alles auf Wattpad

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: An was schreibt ihr aktuell? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.