Corlys Themenwoche 65.5.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsmusikfilme

Schon wieder ist ein Tag meiner Themenwoche angebrochen. Eine neue Frage gibts für euch. Seid mit dabei, wenn es heißt: Quer durch die Themenwoche:

Und das ist meine heutige Frage für euch:

7.6.: Musik: Lieblingsmusikfilme

Irgendwie sind die Schauspieler doch schwieriger. Gerade habe ich immer noch keinen Kopf dafür. Also das hier. Das geht schneller.

Hier kommen meine Lieblinge:

Mitten ins Herz ein Song für dich
Dirty Dancing
Walk the Line
Bodyguard
West Side Story
Save the Last Dance
Moulin Rouge
Sister Act
Grease
8 Mile

und alle, die ich noch vergessen habe.

Und welche Lieblingsfilme habt ihr?

Ich hoffe morgen schaffe ich dann die Schauspieler.

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.5.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsmusikfilme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

