Lesewoche 7

Auch über meine Lesewoche und wie ich sie empfunden habe möchte ich euch noch mal berichten.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit theoretisch wie immer. Lust auch, aber oft hatte ich einfach zu viel anderes im Kopf, dass ich mich nicht richtig drauf konzentrieren können.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Zimt & Zurück konnte mich nicht ganz so überzeugen wie erwartet. Leider legte die Autorin wieder zu viel Wert aufs übertrieben witzig sein und es war mir einfach zu kindlich angehaucht.

Feel Again find ich dafür richtig gut, auch wenn ich mich nicht immer drauf konzentrieren kann. Aber es wir wohl ein Highlight. Ich mag die Geschichte einfach.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Da verweise ich euch mal wieder auf meinen Serienmittwoch mit meine Serienempfehlungen: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Folgende Bücher möchte ich lesen:

Feel Again möchte ich natürlich unbedingt beenden, da ich wissen möchte wie es mit Isaac und Sawyer ausgeht.

Ausserdem möchte ich Die Chroniken der Fae 1 noch anfangen. Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch ist. Es hört sich so gut an.

Was habt ihr so für Lesepläne und wie war eure Lesewoche?
Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s