Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsschauspieler

Meine Themenwoche hat mich schon wieder fast ans Ende geführt. Nun aber die Lieblingsschauspieler. Sonst wird das ja doch nichts. Ich werde jetzt einfach die nehmen, die mir aktuell gerade einfallen.

33.1.: Schauspieler/Schauspielerinnen: Lielbingsschauspieler/ Lieblingsschauspielerinnen?

Männlich:

Liam Hemsworth (Mit dir an meiner Seite)
Hayden Christensen (Star Wars)
Ian Somerhalder (Vampire Diaries)
Luke Mitchell (The Tomorrow People)
Chris Pine (Das gibt Ärger)
Ben Affleck (Pearl Harbor)
Keegan Allen (PLL)
Elyas M Barek (Türkisch für Anfänger)
Scott Patterson (Gilmore Girls)
David Boreanaz (Bones)

Weiblich:

Julia Roberts (Die Hochzeit meines besten Freundes)
Sandra Bullock (Speed)
Dianna Agron (Glee)
Bethany Joy Lenz (One Tree Hill)
Drew Berrymore (Mitten ins Herz)
Reese Witherspoon (Das gibt Ärger)
Troian Bellisario (Pretty Little Liars)
Holly Marie Combs (Charmed)
Jennier Morrison (Once upon a time)
Kate Winslet (Titanic)

Hätte ich mir mehr Gedanken darüber gemacht, würde die Liste sicher noch ganz anders aussehen, aber so bin ich schon ziemlich zufrieden.

So, wer sind eure Lieblingsschauspieler? Ich bin gespannt?

 

Die letzte Frage:

Da ich die Dystopien übersehen hab werden es wohl die:

5.1.: Dystopien: Lieblingsdystopien

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsschauspieler

  1. Jeremy Renner, weil er ein sehr guter, aber leider auch sehr unterschätzter Schauspieler ist.
    Iwan Rheon, weil er ein sehr vielfältiger Schauspieler ist.
    Eddie Redmayne, weil er die anspruchsvollen Rollen mit einer unglaublichen Hingabe spielt.
    Tom Hiddlestone, weil er sowohl einen hinterlistigen Loki, einen machohaften James Conrad und einen heißen Jonathan Pine spielen kann.
    Jennifer Lawrence, weil sie zwischen Kommerz und anspruchsvollem Kino hin und her springen kann.
    Shailene Woodley, weil sie mir einfach Grundsympathisch ist.

    Gefällt 1 Person

    • Jeremy Renner mag ich auch sehr gern, aber mein Liebling ist er nicht.

      Eddie Redmayne find ich auch toll. Der ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler.

      Tom ist eher nicht mein Ding. Loki war auch nie so mein Fall.

      Jennifer Lawrence ist irgendwie gar nicht mein Ding. In X Men ging sie noch, in Panem fand ich sie nicht gut.

      Shailene Woodley mag ich aber auch ganz gern. Mal mehr, mal weniger. Am liebsten in Die Bestimmung.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s