Giselas Samstagsfragen 2: Buchüberraschung aus diesem Jahr

Giselas Samstagsfragen gibts heute wieder auch bei mir und die Frage ist gar nicht ganz so leicht zu beantworten wie sie sein sollte.


Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher am meisten positiv- oder negativ überrascht? Habt Ihr eins zur Seite gelegt oder an einem Tag ausgelesen?

Wobei so schwer auch wieder nicht.

Eigentlich war das nämlich die komplette Royalreihe, die ich das erste Halbjahr über gelesen habe.

Ich liebe, liebe, liebe sie. Diese Reihe war auf jeden Fall ein Highlight für mich.

Wieso hat sie mich überrascht?

Ich war erst recht skeptisch und hab auch recht lange gewartet bis ich sie angefangen habe. Ich wusste nicht, ob sie was für mich war.

Aber, aber, aber: Ich bin froh, dass ich sie angefangen habe und fand sie großartig. Ich würde bestimmt was missen, wenn ich sie nichtgelesen hätte.

Und genau deswegen hat sie mich überrascht. Weil ich sie so großartig finde und die Charkaktere so wahnsinnig sympatisch waren. Im positiven Sinne. Ich war zwar auch nicht immer mit allem einverstanden, aber dennoch liebe ich diese Reihe. Außerdem war sie so echt, so leidenschaftlich und so intensiv. Das hat mir gut gefallen.

Und welches Buch hat euch dieses Jahr am meisten überrascht.

2 Gedanken zu “Giselas Samstagsfragen 2: Buchüberraschung aus diesem Jahr

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

