Corlys Themenwoche 65.7.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsdystopien

Meine Themenwoche habe ich heute irgendwie total verdrängt. Aber die Lieblingsdystopien möchte ich natürlich noch nachholen.

Sorry, dass es nur so kurz wurde. Nächste Woche wird es wieder besser.

Lieblingsdystopien:

Bücher:

Stephenie Meyer – Seelen
Valentina Fast – Royal
Kiera Cass – Selection
Katie Kacvinksky – Maddie

Serien:

The 100

Filme:

Seelen

Und welche Dystopien mögt ihr total gern.

Nächste Woche wird es rund um eines eurer besuchten Länder gehen. Stellt euch dabei folgende Fragen:

Montag: Wie hat euch das Land gefallen und was gefiel euch am besten?
Dienstag: Wo wart ihr überall in dem Land?
Mittwoch: Warum habt ihr gerade dieses Land gewählt?
Donnerstag: Welche Sehenswürdigkeiten gefielen euch am besten in diesem Land?
Freitag: Würdet ihr noch mal hinreisen und was würdet ihr euch dann ansehen wollen?
Samstag: Gibts eine besondere Geschichte zu dem Land?

Sorry, dass das diese Woche so durcheinander ging. Ich war irgendwie nicht bei mir. Auch dass dieser Beitrag erst so spät kommt. Ich habe gestern irgendwie nicht mehr dran gedacht.

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 65.7.: Quer durch die Themenwoche: Lieblingsdystopien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

