Corlys Themenwoche 66.1.: Land deiner Wahl: Was hat euch am besten gefallen?

Eine neue Themenwoche beginnt natürlich zunächst mal mit einem Thema. Ein Land eurer Wahl, in dem ihr schon wart.

Und das ist meine erste Frage dazu:

Montag: Wie hat euch das Land gefallen und was gefiel euch am besten?

Ich hatte die Wahl zwischen Irland, Italien und Litauen. Da ich mich gerade aktiv mit Irland beschäftige und mal wieder was andere brauche habe ich mich für Italien entschieden.

Italien also.

Ich war dort an der Amalfiküste im Sommer und trotz der Hitze gefiel es mir dort sehr gut. Es war einfach mal wieder was anderes.

Am besten gefallen haben mir natürlich die Hochzeitsfeier meiner Cousine, die Amalfiküste an sich und Pompeii. Besonders Pompeii, da es geschichtlich einfach sehr interessant ist und auch beeindruckend wie viel da noch erhalten blieben ist.

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Wo wart ihr überall in dem Land?
Mittwoch: Warum habt ihr gerade dieses Land gewählt?
Donnerstag: Welche Sehenswürdigkeiten gefielen euch am besten in diesem Land?
Freitag: Würdet ihr noch mal hinreisen und was würdet ihr euch dann ansehen wollen?
Samstag: Gibts eine besondere Geschichte zu dem Land?

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 66.1.: Land deiner Wahl: Was hat euch am besten gefallen?

  1. Jetzt kommt die kreativste Antwort auf diese Frage: Deutschland
    Aber was mir dort am meisten gefällt, auf diese Frage habe ich keine Antwort. Mir gefällt von der Landschaft her einfach alles was ich bisher gesehen habe 😀.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

