MediaMonday 316/ 70: Von Ligretto, PLL und Trends

Ein neuer MediaMonday steht wieder vor der Tür. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #316

  1. Um mich an eine Serie zu binden, bedarf es eigentlich nur intesressante/gute Charaktere oder Thema oder beides.
  1. Wer der neue Doctor (Who, Anm. d. Red.) wird mir auch jetzt egal sein.

3. One Tree Hill ist mir lang im Gedächtnis geblieben, denn die Serie spukt mir immer noch im Kopf rum, wie viele andere auch. Aber die hier erwähne ich besonders gern.


  1. Der Trend, Serien nach ein paar Folgen wieder einzustellen find ich blöd.

  2. Im dritten Quartal dürfte meines Erachtens ____ einen Kinobesuch wert sein, schließlich ____ .

Leider kann ich hierzu wenig sagen, da ich schon seit etwa eineinhalb Jahren jetzt nicht  mehr im Kino war und da nicht auf dem Laufenden bin.

  1. Ligretto ist eines dieser Spiele, was ich total gerne, aber viel zu selten spiele.


  1. Zuletzt habe ich mal wieder PLL gesehen und das war interesant, weil ich jetzt am Ende der 4. Staffel bin und vor allem die Schwarz-Weiß-Folge mal ziemlich interessant fand. Aber ein paar Folgen habe ich noch vor mir..

Und das war es schon wieder von mir. Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Advertisements

11 Gedanken zu “MediaMonday 316/ 70: Von Ligretto, PLL und Trends

  1. TV-Serien werden nunmal aus Gewinnabsicht produziert, da kommt es leide vor, dass Serien eingestellt werden. Gerade in der heutigen Zeit wo deutlich mehr Serien produziert werden als noch vor 15 Jahren.

    P.S. Deine Liste zählt komisch.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s