GemeinsamLesen 88: Mit Ruth Frances Long – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche

Auch beim GemeinsamLesen bin ich wieder mit dabei. Eine Aktion bei Schlunzenbücher, die ich immer wieder gern mit mache.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier:

Ich hab es gestern angefangen und bin auf S. 60 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war nach sieben, als Izzy nach Hause kam.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher mag ich es sehr gern. Ich bin ja noch nicht so weit, aber sowohl Izzy wie auch Jinx sind mir sympatisch und ich find die Idee ganz toll und interessant gemacht. Ich bin gespannt was noch so auf mich zukommt.

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? (Frage von Giselas Bücher)

Gar keiner. Denn ich lasse mich bei Büchern nicht gern überraschen. Zu Weihnachten und zum Geburtstag habe ich Bücherlisten, wo ich aufschreibe welche ich mir wünsche. Das Problem ist einfach, dass ich nicht alles lese und die Gefahr besteht, dass ich das Buch schon habe (was tatsächlich schon passiert ist). Ich suche mir meine Bücher gern selbst aus.

Und wie ist das bei euch?

12 Gedanken zu “GemeinsamLesen 88: Mit Ruth Frances Long – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche

  1. Hallo Corly, 🙂
    das Buch klingt sehr spannend und ich werde es mir mal merken. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Ich schreibe zu Geburtstag und Weihnachten auch Bücherlisten. Ansonsten ist es einfach schwierig, wenn man so viele Bücher hat.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • 🙂 Das ist natürlich Geschackssache. Ich persönlich liebe ja Fantasybücher überwiegend.

      Leider mach ich bei Facebooks nichts mit meinem Blog. Mir reicht allein mein Blog. Was anderes brauch ich nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, hab mich aber noch nicht näher damit befass (keine Ahnung warum^^)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Ich lasse mir auch lieber Gutscheine schenken … ehe ich die Bücher schon kenne (oder schon habe)^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

