Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 14 + 15

Gestern hab ich wieder Gilmore Girls gesehen und davon möchte ich natürlich etwas berichten.

http://vignette1.wikia.nocookie.net/logopedia/images/5/5b/Gilmore-girls-credits.jpg/revision/latest?cb=20140612205323

Da war ja ordentlich was los und es lag nicht nur gutes in der Luft.

Das mit Jess und Lorelai war ja wieder heftig. Irgendwie harmonieren die beiden nicht so gut zusammen. Die allgemeine Abwehrhaltung von Lorelai fand ich aber auch nicht gut. Sie hätte zumindest Luke zu Liebe versuchen können mit Jess klar zu kommen. Gut, das mit dem Armband war blöd, aber kein Weltuntergang.

Aber auch Dean und Rory fand ich hier nicht so gut. Die harmonieren einfach nicht mehr so gut zusammen und sie sind beide oft zu übertrieben. Da find ich Jess mittlerweile fast sogar besser. Vor allem nervt mich Deans Eifersucht. Das war schon bei Tristan so.

Das mit Chris und Loerelai fand ich auch eher unschön. Das hätte nicht so ende müssen. Da hab ich auch Chris nicht ganz verstanden. Ich hatte das Gefühl er versteht sie absichtlich falsch.

Witzig fand ich dagegen wieder Luke, der sich so schön übertrieben aufgeregt hat wegen der Wohnung. Aber versthehen konnte ich ihn ja irgendwie schon.

Und auch Lane fand ich irgendwie witzig wobei das natürlich alles sehr übertrieben ist.

Aber auch Michel war wieder witzig. Den mag ich einfach.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Stress, Unsicherheit, Gefühle

Lieblingscharaktere:

Luke
(Dean)
(Chris)
Jess

Lorelai
Rory

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

