Corlys Themenwoche 66.3.: Ein Land eurer Wahl: Italien: Warum dieses Land?

Ein neuer Tag für meine Themenwoche steht an und ihr könnt die Frage natürlich mit beantworten.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Mittwoch: Warum habt ihr gerade dieses Land gewählt?

Mal wieder zur Erinnerung. Mein Land ist Italien.

Ich habe es gewählt, weil dieser Urlaub für mich besonders war. Es war ein wunderschöner Urlaub und ganz anders als die anderen bisher. Ausserdem sind zwei Wochen Sonne am Stück für mich auch nicht mehr völlig normal. Das war zwar heiß, hatte aber was.

Die Gegend um die Amalfiküste war auch sehr besonders und schön. Alles in allem hat mir dieser Urlaub sehr gut gefallen. Außerdem war es zwei Wochen am Stück. Da hat man einfach mehr Zeit als in einer Woche.

Und wieso habt ihr euer Land gewählt?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Welche Sehenswürdigkeiten gefielen euch am besten in diesem Land?
Freitag: Würdet ihr noch mal hinreisen und was würdet ihr euch dann ansehen wollen?
Samstag: Gibts eine besondere Geschichte zu dem Land?

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 66.3.: Ein Land eurer Wahl: Italien: Warum dieses Land?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 66.3.: Ein Land eurer Wahl: Ägypten: Warum dieses Land? – Ich lese
  2. Oh, wie schön – da gibt es für mich nur ein Land, nämlich Schottland, und das schon seit über 30 Jahren. Wenn ich darüber schreibe, dann wird das ein Fortsetzungsroman werden. Aber vielleicht setze ich einfach nur einen Beitrag am Freitag rein, der die einzelnen Tage der Themenwoche zusammenfasst.

    Gefällt 1 Person

    • Ganz wie du magst. Schottland stell ich mir auch schön vor. Ich war bisher nur in Irland, aber das war auch klasse.

      Like

  3. Pingback: Themenwoche zum Land meiner Wahl : Mo – Mi | Blaupause7
  4. Pingback: Corlys Themenwoche zum Land meiner Wahl : Schottland | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.