Bones: Staffel 3 Folge 15/ Staffel 4 Folge 1

Bones hab ich am Dienstag auch gesehen und endlich komme ich dazu hiervon zu berichten.

https://i1.wp.com/www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2010/05/bones-logo-featured.jpg

Die beiden Folgen waren richtig gut und auch der Übergang von der 3. in die 4. Staffel.

Dass mit Zac und den Menschenesser hätte ich so nicht gedacht. Augerechnet Zac! Dass es Hodgings sein könnte habe ich aber sofort ausgeschlossen. Ich hab dann auch eher auf Sweet getippt, bin aber auch froh, dass er es nicht ist. Ich find ihn nämlich wirklich sympatisch.

Die zweite Folge war wieder richtig gut. Wobei ich aber Grayson (Angelas Ex) echt seltsam fand.  Auch hier mochte ich Sweets wieder sehr.

Aber der Fall war auch richtig cool. Halb in England, halb in Amerika. Am coolsten und witzigen war da Booth. Besonders die Sache mit dem Auto. Richtig cool.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Royal, England, Aufklärung

Lieblingscharkatere:

Booth
Sweets
Jack

Angela
Bones

Advertisements

7 Gedanken zu “Bones: Staffel 3 Folge 15/ Staffel 4 Folge 1

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s