Die besten 5 am Donnerstag 46: Musikalben für die einsame Insel

Ich habe letzte Woche einmal ausgesetzt, weil das Thema nicht mehr so neu war und ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei, wenn es heißt DIE BESTEN 5.

die-5-besten-am-donnerstag-54

5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Das ist gar nicht so leicht, da ich aktuell wenig Musik höre. Deswegen werde ich wohl auf meine alten Lieblinge zurück greifen müssen.

 

  1. Blazin Squad  – Here 4 one

https://i0.wp.com/dnrvinyl.co.uk/images/IMG_4041.jpg

Allerdings das Album. Ich liebe diese Band und hab sie früher rauf und runter gehört. Ohne die gehts einfach nicht.

2. BSB – Millennium

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f5/Millennium_cover.jpg

Einfach weil das lange, lange meine Lieblingsband ist und ja, ich höre sie immer noch gern und das hier war immer mein Lieblingsalbum.

3. Silbermond – Nichts passiert

https://i0.wp.com/streamd.hitparade.ch/cdimages/silbermond-nichts_passiert_a.jpg

Einfach weil es mich an alte Zeiten erinnert und schöne Lieder hat.

4. Music and Lyrics Mitten ins herz

http://picscdn.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-67150487/fee_325_225_png/VARIOUS--OST-VARIOUS---Mitten-Ins-Herz-%28Music-%26-Lyrics%29-%5BCD%5D

Weil ich die Musik und den Film mag.

5. Starlight Express

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51Z7X7XwG9L._SS500.jpg

Erinnert mich an meine Schulzeit und ist tolle Musik.

Ha, hab doch 5 gefunden und wie ist das bei euch so?

34 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 46: Musikalben für die einsame Insel

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.