Corlys Themenwoche 66.5.: Ein Land eurer Wahl: Würdet ihr noch mal hinreisen?

Und meine Themenwoche geht schon wieder ins Wochenende. Seid mit dabei und beantwortet die Frage mit mir.

Würdet ihr noch mal hinreisen und was würdet ihr euch dann ansehen wollen?
 
Italien wäre auf jeden Fall noch mal eine Reise wert, finde ich.

Vor allem Rom und Venedig würde mich reizen, die Toskana oder auch Sizilien. Das ist bestimmt alles recht interessant. Italien hat sicher viel zu bieten, denke ich. Florenz könnte ich mir auch vorstellen. Ach, da gibts sicher einiges, was man sich noch angucken könnte.

So, das wurde jetzt etwas kürzer. Wie ist das bei euch? Würdet ihr noch mal in euer Land reisen?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Gibts eine besondere Geschichte zu dem Land?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 66.5.: Ein Land eurer Wahl: Würdet ihr noch mal hinreisen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

