Follow Friday 8: Buchkauf

Auch den Follow Friday mache ich heute natürlich wieder gerne mit. Es geht zum Thema Buchkauf.


Wo kaufst du in der Regel deine Bücher?

  1. In der Buchhandlung (Thalia, Weltbild, Hugendubel).
    Am liebsten in den Großstädten, weil es da mehr Angebote gibt.

 

  1. Bei Amazon. Meistens E-Books. Aber auch hin und wieder Printbücher, aktuell aber seltener.

Am liebsten geh ich in Buchhandlungen stöbern, wenn die Bücher vor Ort und greifbar sind.

Und wie ist das bei euch so?

Das war jetzt recht kurz und schmerzlos.

Advertisements

12 Gedanken zu “Follow Friday 8: Buchkauf

  1. Amazon ist tatsächlich auch meine Haupt-Bezugsquelle für Belletristik, einfach weil die englischen Abteilungen der deutschen Buchhandlungen auch bei den großen Ketten meist nicht so umfangreich sind, wie ich das gerne hätte.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s