Corlys Themenwoche 67.2.: Geburtstag: Liebstes Geburtstagsgeschenk

Tadaaa! Und schon ist der zweite Tag meiner Geburtstagswoche angekommen. Beantwortet einfach wieder mit mir die Frage.

Was war euer bisher liebstes Geburtstagsgeschenk?

Das ist gar nicht so leicht wie ich dachte. Das was ich im Kopf hatte war doch eher ein Ostergeschenk als Kind.

Deswegen entscheide ich mich für die Harry Potter Bände. Ich hab sicher nicht alle zum Geburtstag bekommen, aber bestimmt einige, da ich mir nur eins selbst gekauft hab, soweit ich mich erinnern kann.

Ich hab die meisten in der Erstauflage und möchte sie einfach nicht missen.

Ausserdem von Stephenie Meyer – Seelen. Das war auch ein tolles Geschenk.

Vielleicht seid ihr da ja kreativer als ich. Ich bin gespannt auf eure Geschenke.

Die nächsten Fragen:

Mittwoch:  Was wünscht ihr euch am meisten als Geschenke zu euren Geburtstagen oder bekommt ihr vielleicht gar keine Geschenke?
Donnerstag: Wie verbringt ihr eure Geburtstage gewöhnlich?
Freitag: Gibts auf euren Bloggeburtstagen extra Beiträge dazu? Wenn ja, wie sehen die aus?
Samstag: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

Advertisements

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.2.: Geburtstag: Liebstes Geburtstagsgeschenk

  1. Hey
    Bei Harry Potter weiß ich halt das meine Großeltern mir die ersten Bände abwechselnd zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt haben. Aber die schönsten Geschenke bekomme ich hier meist von meinem Patenkind oder meiner Nichte, selbst gemalte Bilder.
    LG Christin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Christin,

      ja, selbstgemalte Bilder sind auch gut. Ich hab Bände halt auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Deswegen kann ich das nicht so genau sagen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Am schönsten finde ich immer die Geschenke, mit denen man nicht rechnet. Mein Mann hat mir vor Jahren die DVD „Das siebte Zeichen“. Eine DVD? Es ging nicht um die DVD – sondern dass er sich erinnert hat, das ich ein Fan dieses Filmes bin. Das hat mich wirklich gerührt.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s