GemeinsamLesen 89: Mit Rhiannon Thomas – Ewig 2 Wenn Liebe entflammt

Dienstags gehts weiter mit der Aktion GemeinsamLesen und da bin ich natürlich mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab eins gerade ausgelesen und fange ein anderes heute an:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ewig Wenn Liebe entflammt:

Gesucht wegen Hochverrats und Verbrechen gegen das Königreich.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Chroniken der Fae 1:

Leider war es nicht meins. Am Anfang fand ich es gut, aber nicht überragend, aber da ich auch sehr abgelenkt war konnte es mich einfach nicht packen und irgendwann fand ich gewisse Charaktere auch einfach anstrengend und nervig. Die Grundidee fand ich gut, es war nur leider viel zu klischeehaft. Vielleicht war es auch einfach nicht die richtige Zeit.

Ewig 2 Wenn Liebe entflammt:

Ich bin schon sehr gespannt wie es endet/ weiter geht. Den ersten Teil mochte ich gern, wenn auch nicht alles.

4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen Deiner Meinung nach einen wahren „Book Nerd“ aus?

Das ist eine schwierige Frage, weil das natürlich sehr unterschiedlich sein kann.

Ich denke mal er/sie ist lesesüchtig.
Er/sie redet gerne über Bücher.
Er/sie guckt gerne Buchverfilmungen.
Bücher kaufen macht ihn/sie glücklich

Usw. usw. Das wären jetzt ein paar, die ich aufzählen würde.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 89: Mit Rhiannon Thomas – Ewig 2 Wenn Liebe entflammt

    • Huhu Sunny,

      Ewig 1 hat mir gut gefallen, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte, aber trotzdem. Teil 2 hab ich jetzt reingelesen und er liest sich wieder gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey Corly 🙂

    Die Bücher kenne ich beide bisher nur vom sehen her. Hab aber über beide bisher nur gutes gehört. Schade, dass dir das eine nicht gefallen hat.
    Ich wünsche dir mit dem aktuellen auf jeden Fall viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

