Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 16 + 17

Gilmore Girls hab ich gestern Abend auch wieder geguckt und das war wieder interessant.

https://i0.wp.com/content.cpcache.com/si/portals/images/gilmoregirls-portal-banner.jpg

Sookies Hochzeitsvorbereitungen mit Loreleys Mutter zu machen war vielleicht wirklich nicht die beste Idee, die sie hatte. Das passt einfach nicht zusammen.

Loreley und ihre Mutter in dieser Beautyanlage war ja auch mal krass. War ja klar, dass das nicht gut ging.

Luke tat mir diesmal total leid wegen seinem Onkel. Das war sehr lieb von ihm, was er da machte und das Ende fand ich schön.

Irgendwie geht mir Dean mit seiner Eifersucht ganz schön auf die Nerven. Da find ich Jess schon interessanter.

Jess und Rory mag ich ganz gern zusammen. Rory tut zwar oft genervt, aber eigentlich harmonieren sie ganz gut zusammen.

Die Szene wo Jess, Rory und Paris zusammen saßen fand ich gut. Da hat mich auch Paris überrascht. Vielleicht wird’s ja langsam was mit Rory und Paris.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Trauer, Stress, Freundschaft

Lieblingscharaktere:

Loreley

Rory
Sookie

Luke
Jess

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

