Corlys Themenwoche 67.5.: Geburtstag: Wie sieht es mit Bloggeburtstagen aus?

Die Themenwoche ist schon wieder im Wochende. Es gibt mal wieder eine Frage rund zum Geburtstag.

Gibts auf euren Bloggeburtstagen extra Beiträge dazu? Wenn ja, wie sehen die aus?

Ja, schon, aber sie sind nichts besonderes. Gewinnspiele gibts bei mir jedenfalls nicht. Eher schreibe ich meist was über das Forum. Über die Entstehung oder wofür es da ist oder sowas in der Art.

Hier ein Beispiel von meinem zweijährigen Bloggeburtstag: Klick

Und wie ist das bei euch so?

Die Frage für Samstag:

Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.5.: Geburtstag: Wie sieht es mit Bloggeburtstagen aus?

  1. Hey,
    Mein Blog hat leider erst im Dezember seinen ersten Geburtstag. Was genau ich mach weiß ich noch nicht, aber ich dachte mir einen besonderen Beitrag zu machen und eventuell ein Gewinnspiel, da es dann auch auf Weihnachten zu geht.
    LG ☺️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

