Corlys Themenwoche 67.6.: Geburtstag: Was fällt euch sonst noch ein?

Der vorletzte Tag meiner Geburtstagswoche ist angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen?

Hm, schwierig. Vielleicht den ganzen Tag in einer Bücherrei/ Buchhandlung verbringen.

Oder einfach in den Urlaub fahren.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Da ist es schwer was konkretes heraus zu fischen.

Und was fällt euch da so ein?

Die letzte Frage:

Was fällt euch sonst noch zum Thema Geburtstage ein?

10 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 67.6.: Geburtstag: Was fällt euch sonst noch ein?

  1. Hallo Corly

    Ich bin diese Jahr an meinem Geburtstag auf der Insel Rügen. Vorletztes Jahr war ich dort an meinem Geburtstag auch. Die haben in Binz eine schnuckelige Buchhandlung. Da verbringe ich dann einige Zeit. Ich habe noch ein paar Buchwünsche, die ich mir extra dafür aufhebe.
    Letztes Jahr sind wir kurz nach meinem Geburtstag nach Binz gefahren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 67.6.: Geburtstag: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburstag machen? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s