Corlys Themenwoche 67.7..: Was gibts sonst noch zu erzählen?

Meine Themenwoche kommt heute später, aber immerhin kommt sie noch. Der letzte Tag der Themenwoche. Nächste Woche kommt natürlich eine neues Thema dran.

Was fällt euch sonst noch zum Thema Geburtstage ein?

Hm, das ist gar nicht so einfach. Ich fand Geburtstage immer schön, war aber nie so der Partymensch. Ich war schon auf vielen anderen Geburtstagen, runden und unrunden, habe aber selbst nur mit dem engsten Familienkreis und eventuell mal Freunden gefeiert. Aber Geburtstage haben schon was und es war eine interessante Woche mit euch.

Nächste Woche gehts rund ums Fernsehen:

Montag: Was guckt ihr so im Fernsehen?
Dienstag: Was haltet ihr von diesen ganzen Detectiv-Serien, Richter-Serien usw.
Mittwoch: Guckt ihr Musiksender im Fernsehen?
Donnerstag: Fernsehen, früher und heute? Was ist besser und wieso?
Freitag: Welche TV Programme guckt ihr im TV und wieso?
Samstag: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 67.7..: Was gibts sonst noch zu erzählen?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 67.7..: Was gibts sonst noch zu erzählen? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Manchmal habe ich keine Lust auf Geburtstage — aber im Grossen und Ganzen mag ich sie auch sehr gerne.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/07/30/corlys-themenwoche-67-7-was-gibts-sonst-noch-zu-erzaehlen/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: