Corlys Themenwoche 67.7..: Was gibts sonst noch zu erzählen?

Meine Themenwoche kommt heute später, aber immerhin kommt sie noch. Der letzte Tag der Themenwoche. Nächste Woche kommt natürlich eine neues Thema dran.

Was fällt euch sonst noch zum Thema Geburtstage ein?

Hm, das ist gar nicht so einfach. Ich fand Geburtstage immer schön, war aber nie so der Partymensch. Ich war schon auf vielen anderen Geburtstagen, runden und unrunden, habe aber selbst nur mit dem engsten Familienkreis und eventuell mal Freunden gefeiert. Aber Geburtstage haben schon was und es war eine interessante Woche mit euch.

Nächste Woche gehts rund ums Fernsehen:

Montag: Was guckt ihr so im Fernsehen?
Dienstag: Was haltet ihr von diesen ganzen Detectiv-Serien, Richter-Serien usw.
Mittwoch: Guckt ihr Musiksender im Fernsehen?
Donnerstag: Fernsehen, früher und heute? Was ist besser und wieso?
Freitag: Welche TV Programme guckt ihr im TV und wieso?
Samstag: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.7..: Was gibts sonst noch zu erzählen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

